Welcome (Informationen & Fundsachen)

Hast Du was verloren oder gefunden? So können wir Dir helfen…

Am Eingang B heißen wir euch Herzlich auf dem Festival Willkommen!

Habt ihr Fragen oder Anliegen? Wir haben die Antwort oder eine Lösung für euch!

Auch für Fundsachen sind wir die richtige Adresse. Gebt diese bitte bei uns ab oder fragt bei einem Verlust bei uns nach.

Möchtet ihr Lob, Anregungen oder Kritik loswerden, teilt sie uns gerne persönlich, in Schriftform oder über den Feedback-QR-Code bei uns am Stand mit.

Bei uns erhaltet ihr den Programmflyer und könnt euch auf dem Lageplan orientieren.

Wir bieten euch die Möglichkeit euer Handy bei uns zu laden und eine Mitfahrgelegenheit für den Heimweg zu finden. Dafür haben wir für euch eine Pinnwand vor Ort oder eine Mitfahrerbörse bei Telegram:

Wir sind für Euch da

Mittwoch 12:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag - Sonntag: 10:00 – 21:00 Uhr